23.10.2022 Person eingeklemmt

23.10.2022 12:27 Uhr

Person eingeklemmt BAB2

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die BAB2 zu dem Rastplatz Uhry alarmiert. Vor Ort ist ein PKW unter einem LKW gefahren. Es waren fünf verletzte Personen im PKW, eine Person davon war eingeklemmt. Vier Personen konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen, sie wurden vom Rettungsdienst gesichtet und versorgt.
Unsere Aufgabe war es, das Fahrzeug mit der Winde unter dem Auflieger vor zuziehen. Die Feuerwehr Ochsendorf hat eine große Seitenöffnung geschaffen um den Patienten schonend zu befreien. Danach wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls wurde der Brandschutz sichergestellt, der Rettungsdienst unterstützt und Kraftstoff mittels Bindemittel gebunden. Für die Einsatzdauer wurde der Rastplatz gesperrt.

Rüstzug Königslutter
OF Ochsendorf