31.01.2020 Verkehrsunfall Person eingeklemmt

31.01.2020 09:55 Uhr

Verkehrsunfall Person eingeklemmt L290

Wir waren noch bei dem Einsatz Person unter Zug gebunden, da meldete uns die Leitstelle ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, auf der L290 Richtung Schöppenstedt mit. Wir haben sofort Teilkräfte losgeschickt und aus dem Einsatz ausgelöst. Als wir vor Ort eingetroffen sind bestätigte sich die Lage zum Glück nicht. Ein PKW touchierte einen LKW in einer Kurve, er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach in einem Graben zum stehen. Eine Person wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in das Klinikum gebracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Feuerwehr Ochsendorf konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

RW
Feuerwehr Ochsendorf